-->
-->Kopiere diesen Code und füge ihn in deine Seite ein, um den Player einzubetten.
Es hätten für Siggi Baumeister ruhige Wintertage in der Abgeschiedenheit der Eifel werden können… Der Schnee fällt, die Katze erwartet Junge, und es muss Holz für den Ofen gehackt werden. Doch dann schickt ihn ein Nachrichtenmagazin zur Recherche in das Bonner Regierungsviertel, und mit einem Mal beginnt für ihn ein Albtraum.
Jacques Berndorf ist das Pseudonym des 1936 in Duisburg geborenen Journalisten Michael Preute. Er lebt und arbeitet in der Eifel und hat sich mit seinen “Eifel-Krimis” um den Journalisten Siggi Baumeister zum meistgelesenen deutschsprachigen Krimiautor entwickelt.
Jetzt "Jacques Berndorf: Eifel-Krimi (02) – Requiem für einen Henker" kostenlos bei YouTube anhören – So geht's!
Versprochen: Alle Hörspiele und Hörbücher auf Gratis-Hoerspiele.de bekommst du 100 Prozent kostenlos und 100 Prozent legal! Um "Jacques Berndorf: Eifel-Krimi (02) – Requiem für einen Henker" jetzt kostenlos bei YouTube zu hören, klicke einfach auf den blauen Button am Ende dieses Textes.
Dieses Hörspiel wird vom Rechteinhaber als Video auf YouTube bereitgestellt. Bitte prüfe die aktuelle Rechtslage, bevor du dich dafür entscheiden solltest, das Video mit einem YouTube-Konverter als MP3 herunterzuladen.
Trotz meiner regelmäßigen Überprüfungen kann es leider passieren, dass ein kostenloser Download einmal nicht mehr verfügbar ist. Sollte das bei "Jacques Berndorf: Eifel-Krimi (02) – Requiem für einen Henker" der Fall sein, sage mir bitte kurz über dieses Formular Bescheid.
Hast du noch weitere Fragen? Vielleicht findest du die Antwort ja hier in den FAQ.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören!
Stefan von Gratis-Hoerspiele.de
Sichere dir den doppelten Gratis-Zeitraum bei BookBeat und höre zwei Monate lang kostenlos tausende Hörbücher und Hörspiele!
Nein, danke.
Hör jetzt einfach, was du willst mit BookBeat! Teste zwei Monate lang den kompletten BookBeat-Katalog und nutze die Hörbuch-Flat komplett kostenlos!
Mehr Infos »