Serie: Pumuckl

Du suchst nach kostenlosen Downloads von Pumuckl-Hörspielen? Hier findest du zahlreiche Hörspiele für Kinder mit dem frechen Kobold! Die Gratis-Hörspiele kannst du legal und direkt als MP3 runterladen. Der Pumuckl klebt bei Meister Eder am Leimtopf fest. Und nach einem alten Kobold-Gesetz muss er für immer bei dem bleiben, der ihn einmal gesehen hat. Dem Meister Eder fällt es nicht leicht, sich an einen Kobold zu gewöhnen. Auch für den Pumuckl ist es neu, für jemanden sichtbar zu sein. Doch dann merkt der Pumuckl, dass er trotzdem reichlich Schabernack treiben kann…

Nach oben scrollen

🎁 2 Monate Hörbuch-Flat geschenkt!

Hör jetzt einfach, was du willst mit BookBeat! Teste zwei Monate lang den kompletten BookBeat-Katalog und nutze die Hörbuch-Flat komplett kostenlos!

Mehr Infos »