Serie: Fünf Freunde

Die „Fünf Freunde“ sind nicht nur gute Freunde, sondern sind auch bis auf Timmy den Hund, alle miteinander verwandt. George heißt eigentlich Georgina Kirrin und ist die Tochter von Fanny und Quentin Kirrin. Julian und Dick sind Georges Cousins und Anne ist ihre Cousine. Die „Fünf Freunde“ wurden sie durch einen Besuch in den Ferien im Felsenhaus. Zuerst war George nicht sehr begeistert von der Vorstellung, dass sie die Ferien mit den Cousins und der kleinen Cousine verbringen muss, aber das änderte sich bald, denn die „Fünf Freunde“ erlebten ihr erstes gemeinsames Abenteuer.

Nach oben scrollen

🎁 2 Monate Hörbuch-Flat geschenkt!

Hör jetzt einfach, was du willst mit BookBeat! Teste zwei Monate lang den kompletten BookBeat-Katalog und nutze die Hörbuch-Flat komplett kostenlos!

Mehr Infos »