Serie: Peter Lundt

Peter Lundt, Ex-Polizist und blinder Detektiv mit einer Schwäche für Fußball, Verbrechensaufklärung und die Tänzerin Sally Vation. Sein Revier ist Hamburg und Norddeutschland. Seine Kunden sind all jene, die die Öffentlichkeit polizeilicher Ermittlungen scheuen oder erst gar kein Gehör bei den Ordnungshütern finden würden. Peter Lundt’s Herz für Gerechtigkeit ist übergroß. Seine Fälle sind spektakulär, hoffnungslos oder lächerlich – aber niemals sind sie Durchschnitt! Dabei verfolgt der harte Hund seine Beute gnadenlos bis zum bitteren Ende.

Nach oben scrollen

🎧 Black-Week-Knaller: 6 Monate Hörbuch-Flat für nur 2,49 €!

Höre hunderte Hörbücher und exklusive Podcasts bei Podimo! Bis zum 29. November bekommst du ein halbes Jahr lang satte 50 Prozent Rabatt auf Podimo Premium und zahlst nur 2,49 Euro/Monat!

Mehr Infos »