Polanski & Lehmann

Hier bekommst du alle Folgen des LKA Berlin mit Polanski & Lehmann aus dem ARD Radio-Tatort des RBB. Alexander Polanski, Jahrgang 77, wächst in Berlin-Lichtenberg auf. Nach Abitur und Wehrdienst jobbt er ein paar Jahre in Berliner Kneipen und fasst schließlich den Entschluss, zur Polizei zu gehen. Er ist homosexuell und lebt in wechselnden Verhältnissen. Seit Lehmann im Fall der amerikanischen Touristen erfolgreich mit Alexander Polanski zusammengearbeitet hat, sind die beiden ein Team. Ganz einfach ist es für Lehmann allerdings nicht, mit jemandem zu arbeiten, der seine Gedanken lieber für sich behält, Alleingänge unternimmt und ihn darüber hinaus immer nur beim Nachnamen nennt.

Nach oben scrollen

🎁 2 Monate Hörbuch-Flat geschenkt!

Hör jetzt einfach, was du willst mit BookBeat! Teste zwei Monate lang den kompletten BookBeat-Katalog und nutze die Hörbuch-Flat komplett kostenlos!

Mehr Infos »