Serie: Und nebenbei Liebe

„… und nebenbei Liebe“ entführt euch in die Welt der Wagners: Mustersohn Florian wohnt mit seiner Frau Stefanie auf dem Wagner-Hof. Er ist Tierarzt wie sein Vater Friedrich. Mutter Isabelle managt das Familienunternehmen mit fester Hand. Dass ihr zweiter Sohn Lutz mit einer alleinerziehenden Mutter von zwei ewig schlecht gelaunten Teenagern zusammenlebt, ist ihr unerträglich. Versöhnung scheint ausgeschlossen. Dann geschieht etwas, mit dem keiner rechnen konnte. Und das ist nur der Anfang einer Kette von Verwicklungen, Schicksalsschlägen, Gefühlschaos …und nebenbei Liebe.

Nach oben scrollen

🎁 2 Monate Hörbuch-Flat geschenkt!

Hör jetzt einfach, was du willst mit BookBeat! Teste zwei Monate lang den kompletten BookBeat-Katalog und nutze die Hörbuch-Flat komplett kostenlos!

Mehr Infos »