Kalter Winter, heiße Spuren

Der neue Hörbuch-Podcast

Willkommen im New York der 1920er Jahre! Hier sitzt der Privatsekretär Nic Pratt im Todestrakt und wartet auf den elektrischen Stuhl – unschuldig, wie er sagt. Höre im neuen Original Podcast von Gratis-Hoerspiele.de, wie er aus dieser misslichen Lage entkommt und zu einem der bekanntesten Detektive Amerikas wird!

Nic Pratt sitzt im New Yorker Todestrakt – unschuldig, wie er sagt. Dank seines scharfen Verstandes und der einen oder anderen List gelingt es ihm, seine Unschuld zu beweisen. Über Nacht wird er so zu einem der bekanntesten Detektive Amerikas, dem kein Fall zu rätselhaft ist!

Walther Kabel gehörte zu den meistgelesenen deutschen Volks-Schriftstellern der 1920er Jahre und veröffentlichte mehrere hundert Werke. Die Serie "Nic Pratt" erschien 1922 und umfasste 32 Folgen – drei davon sind bis heute erhalten und erscheinen als kostenloses Hörbuch in diesem Podcast von Gratis-Hoerspiele.de!

Jetzt kostenlos abonnieren!

Hier gibt's alle Folgen zum Download

Sobald die einzelnen Hörbuch-Folgen im Podcast abgeschlossen sind, kannst du sie dir hier auch als komplette Gratis-Downloads runterladen – ohne Werbung und ohne Intro und Outro des Podcasts.

Höre hier direkt alle Folgen:

Nach oben scrollen

🎁 Ein Monat Hörbuch-Flat geschenkt!

Hör jetzt unbegrenzt Hörbücher mit BookBeat! Höre einen ganzen Monat lang so viele Hörspiele und Hörbücher, wie du möchtest! Teste die Hörbuch-Flat komplett kostenlos!

Mehr Infos »