Kalter Winter, heiße Spuren

Der Krimi-Adventskalender

Ab dem 1. Dezember 2023 versorgt dich Hörbuchsprecher Stefan Krombach wieder mit täglicher Krimispannung! Er liest für dich klassische Winterkrimis mit bekannten Ermittlern wie Sherlock Holmes und Pater Brown, aber auch Fälle von wiederentdeckten Stars ihrer Zeit wie Harald Harst und A.J. Raffles.

Der Dezember 2023 wird spannend...

Herzlich willkommen in der wahrscheinlich zauberhaftesten Zeit des Jahres. Die Luft ist kalt, die Nächte werden länger, und die Vorfreude auf Weihnachten steigt.

Doch diesen Dezember steigt auch die Spannung: In „Kalter Winter, heiße Spuren“ hörst du ab dem 1. Dezember jeden Tag einen fesselnden winterlichen Krimi.

Jetzt kostenlos abonnieren!

Höre hier direkt alle Folgen:

Höre die erste Staffel noch einmal

Nach oben scrollen

🎁 2 Monate Hörbuch-Flat geschenkt!

Hör jetzt einfach, was du willst mit BookBeat! Teste zwei Monate lang den kompletten BookBeat-Katalog und nutze die Hörbuch-Flat komplett kostenlos!

Mehr Infos »