Lanas Hochzeit soll im großen Stil nachgefeiert werden: Pompös und mit Pauken und Trompeten! So dreht sich im Hauptquartier der Geisterjäger diesmal ausnahmsweise nichts um Dämonen und Gespenster, sondern um Brautkleider und Rosenschmuck. Es könnte so schön sein, doch dann kentert im Hafen von Jersey ein altes Frachtschiff, und alles deutet darauf hin, dass das Übersinnliche seine Finger im Spiel hatte. Die Rede ist von einem drachenähnlichen “Lindwurm”, der sich im Hudson River verbergen soll. Egon und Ray ahnen Fürchterliches: Ist Lilith, der dunkle Engel, zurückgekehrt?

Die romantische Traumhochzeit entpuppt sich als Klassentreffen des Absurden: Rabbi-Rabatz, Junggesellinen-Jokes und eine Prise dunkle Materie, und über allem der typisch schlagfertige Geisterjäger-Humor.

Hinweis: Wundert euch nicht über den Download bei „Fastshare“. Dies ist eine Fanproduktion von „Ghostbusters Deutschland“.