Ist Gratis-Hörspiele.de zu irgendeinem Zeitpunkt kostenpflichtig?
Nein! Die Nutzung von Gratis-Hörspiele.de ist und bleibt 100% kostenlos. Wir erheben weder Adress- noch Bankdaten von dir, werden dir also zu keinem Zeitpunkt eine Rechnung schicken oder Geld von deinem Konto abheben. Unser Angebot wird durch die auf der Seite geschalteten Werbung finanziert, von unseren Nutzern verlangen wir keinen Cent!

Wie kann denn Gratis-Hörspiele.de legal sein, wenn dort Produkte angeboten werden, die anderswo kostenpflichtig sind?
Sämtliche bei uns veröffentlichten Angebote werden direkt von den Rechteinhabern zur Verfügung gestellt. So werden bspw. immer öfter kostenlose Hörspiele oder Hörbücher zu Promotionzwecken veröffentlicht. Auf der anderen Seite sammeln wir aber auch Produktionen von unkommerziellen Produzenten, die gleichwohl ein sehr hohes Niveau bieten.

Wo finde ich den Download/Stream etc.?
Auf der Detailseite des gewünschten Angebotes musst du unter Umständen ein Stück nach unten scrollen. Hier findest du einen Kasten, in dem rechts neben dem Cover des Hörspiels oder Hörbuchs ein Link zu sehen ist. Klicke hier einfach auf „Zum Download“, „Zum Stream“, „Zum Gutschein“ oder „Zum Podcast“ und schon leiten wir dich zu deinem gewünschten Angebot weiter.

Wie kann ich Gratis-Hörspiele.de unterstützen?
Wenn du uns weiterempfehlen möchtest, freuen wir uns sehr, wenn du einen unserer Banner Banner oder unser Widget auf deiner Website, deinem MySpace-Profil, einer Foren-Signatur oder sonstigen Stellen im Internet einbindest. Außerdem freuen wir uns auch darüber, wenn du uns ein von dir gefundenes kostenloses Hörspiel oder Hörbuch empfiehlst. Dies kannst du hier tun.