Peter Lundt, Ex-Polizist und blinder Detektiv mit einer Schwäche für Fußball, Verbrechensaufklärung und die Tänzerin Sally Vation. Sein Revier ist Hamburg und Norddeutschland. Seine Kunden sind all jene, die die Öffentlichkeit polizeilicher Ermittlungen scheuen oder erst gar kein Gehör bei den Ordnungshütern finden würden. Peter Lundt’s Herz für Gerechtigkeit ist übergroß. Seine Fälle sind spektakulär, hoffnungslos oder lächerlich – aber niemals sind sie Durchschnitt! Dabei verfolgt der harte Hund seine Beute gnadenlos bis zum bitteren Ende.

Exklusiv bei uns bekommt ihr die ersten vier Fälle des blinden Detektivs ohne Registrierung zum Gratis-Download!

9,99
Peter Lundt (01) – und das Keuchen des Karpfen

Peter Lundt (01) – und das Keuchen des Karpfen

» Zum Download

9,99
Peter Lundt (02) – und die Rache des Drachen

Peter Lundt (02) – und die Rache des Drachen

» Zum Download

9,99
Peter Lundt (03) – und der Kniefall der Königin

Peter Lundt (03) – und der Kniefall der Königin

» Zum Download

9,99
Peter Lundt (04) – und das Wunder vom Weihnachtsmarkt

Peter Lundt (04) – und das Wunder vom Weihnachtsmarkt

» Zum Download

Peter Lundt [Mark Bremer]
ehemaliger Ermittler des Hamburger Drogendezernats, heute blinder Privatdetektiv. Kein leichter Kerl.

Anna Schmidt [Elena Wilms]
Studentin und Lundt’s Assistentin. Was sie alles aushalten muss geht auf keine…

Oliver Zornvogel [Tetje Mierendorf]
Lundt’s Freund und Ex-Kollege. Immer eine Bank, wenn es darum geht Peter den Rücken frei zu halten.

Sally Vation [Angela Quast]
ist Lundt’s Anker in der Wirklichkeit und ist exotische Tänzerin auf dem Kiez. Sie ist mit allen Wassern gewaschen!