Das Rätsel um Tron und Tupac geht weiter. Und wird immer größer: Der Top-Hacker scheint zu Lebzeiten viele Geheimnisse entschlüsselt zu haben. Weshalb sich Geheimdienste und obskure Zirkel für ihn interessierten. Das muss auch Student Georg Brand, der sich auf Trons Spur begibt, schmerzhaft erfahren. Was wusste Tron alles? Eine Frage, die nicht nur angesichts des Tupac-Mordes interessant ist. Doch dieser Mord verbirgt auch selbst eine unglaubliche Wahrheit!

Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein. Was bisher bloße Verschwörungstheorie war, wird Realität. Die größten Schlagzeilen der Weltpresse – Die geheimnisvollsten Tragödien – Die skrupellosesten Verbrechen – Die wirklich großen Rätsel der Menschheit – Sie werden entschlüsselt. In der wohl spektakulärsten Hörspiel-Serie aller Zeiten: Offenbarung 23 – Die Wahrheit ist unsterblich! Minutiös recherchierte Fakten der Original-Ereignisse. Mit Insider-Wissen neu sortiert und dramaturgisch frisch zusammengesetzt. Voll sensationeller Enthüllungen. Mit Deutschlands besten Stimmen effektreich inszeniert. Jede neue Folge eine Offenbarung, die das Leben von uns Menschen verändern wird. Jede Episode ein faszinierendes Ton-Dokument, das man einfach besitzen und sammeln muss.