Der Millionen-Seller von Star-Autor Brian Lumley als hochwertiges Hörbuch!

Der englische Bestseller-Autor Brian Lumley schuf mit der Necroscope-Saga eine der erfolgreichsten Horror-Serien. Es ist der bisher spannendste Kampf zwischen den Lebenden und den Toten. Millionen von Necroscope-Fans weltweit wissen: Der Tod ist nur der Anfang! Wer Vampire wirklich mag oder gänzlich hasst, wird die Necroscope-Hörbücher lieben.

Tote Menschen erzählen uns keine Geschichten! Außer Harry Keogh, dem Necroscope. Und was sie ihm erzählen, ist erschreckend: In den Bergen Rumäniens wächst etwas unsagbar Böses heran. Vor langer Zeit in heiligem Boden mit Silber gebunden, schmiedet ein Meister-Vampir seine Ränke. Gefangen im „Unleben“, weder tot noch lebendig, hungert Thibor Ferenczy nach Freiheit und Rache. Sein menschliches Werkzeug ist Boris Dragosani, Mitglied einer geheimen sowjetischen Spionage Abteilung.

Dragosani ist ein gelehriger und wissenshungriger Schüler, begierig, das endlos Verderbte in dem Vampir auszuloten. Ferenczy lehrt Dragosani die schreckliche Fähigkeit der Nekromantie und gibt ihm damit die Kraft, alle Geheimnisse der Toten aus deren Geist und Körper zu reißen. Dragosani aber will nicht Ferenczys Freiheit, sondern die Macht über die ganze Welt. Er will die Welt mit dem Wissen, das er den Toten entreißt, beherrschen. Sein einziger Gegner: der junge Harry Keogh, der Liebling der Lebenden und der Toten. Um Harry zu beschützen, würden die Toten alles tun – sogar sich aus ihren Gräbern erheben!