Gratis-Hörspiele.de erobert das Web 2.0! Ab sofort findest du uns z.B. bei facebook, YouTube und MySpace. Da so ein Web 2.0-Streifzug alleine aber ziemlich langweilig ist, möchten wir Freunde! Und um dir das „Freunde sein“ noch ein wenig zu versüßen, verlosen wir einen tollen Preis unter allen neuen Freunden:

1. Preis:
Einen PHILIPS GoGear Spark MP3-Player im Wert von 69,99 € (UVP) inklusive einem kostenlosen Hörbuch-Download, zur Verfügung gestellt vom Downloadportal audible.de!

Der besonders kompakte GoGear Spark ist ein Player, der dank FullSound klanglich keinen Vergleich zu scheuen braucht. Sein 1,5 Zoll großes, farbiges OLED-Display ist nicht nur sehr stromsparend, sondern auch besonders brillant und gut lesbar. Ungewöhnlich für ein solch kleines Gerät, ist die Anzeige des Albumcovers bei gleichzeitiger Information über Songname und Künstler. Auch die Wiedergabe von JPG-Dateien ist möglich. Mit den Abmessungen von 47 x 47 x 15 Millimetern gehört er zu den kleinsten Playern mit vollwertigem Display.
Der GoGear Spark bietet satte 4 GB Speicherplatz.

2.-10. Preis:
Jeweils ein kostenloser Hörbuch-Download bei audible.de.

Für alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen möchten, gibt es den PHILIPS MP3-Player bei audible.de auch gratis zum 3-Monats-Mini-Hörbuch-Abo. Alle Infos:



Und so einfach machst du mit:

Werde auf facebook ein Fan von Gratis-Hörspiele.de und füge deinem Profil einen Link zu uns hinzu. Klicke dazu einfach erst hier auf „Fan werden“ und dann hier und gib im Eingabefeld „@Gratis-Hörspiele.de“ ein.

Folge uns auf twitter und benachrichtige deine Freunde über unser Gewinnspiel. Klicke dazu erst hier auf „Follow“ und dann hier um den Teilnahme-Tweet zu veröffentlichen.

Werde unser Freund bei MySpace und füge danach unser Video deinem Profil hinzu. Klicke hier auf „Als Freund adden“ und dann hier auf „Ins Profil übernehmen“.

Werde unser Freund auf YouTube und abonniere unsere Videos! Klicke dazu erst hier um unser Freund zu werden und dann hier auf „Abonnieren“.

Tritt unserer Gruppe im studiVZ oder meinVZ bei und erzähle deinen Freunden von unserem Gewinnspiel. Klicke zuerst hier für die Gruppe im studiVZ, hier für die Gruppe im meinVZ oder hier für die Gruppe im schuelerVZ. Danach klicke hier um deinen Freunden einen Link zum Geiwnnspiel als Web-Fundstück zu schicken.

Die Teilnahme auf verschiedenen Wegen ist gestattet, bei je mehr Plattformen du unser Freund wirst, desto größer ist deine Gewinnchance. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 29. November. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern, die die jeweils oben beschriebenen Schritte durchgeführt haben, ausgelost.

Du hast Fragen? Dann stelle sie einfach hier in den Kommentaren.