15 Antworten

  1. Vielhörer
    05.11.2011

    Erst kam ein stream, nun kommt gar nichts mehr. Irgend etwas stimmt nicht.
    Dragonbound – Die Prophezeiung kann man übrigens im itunes store kostenlos als podcast abonnieren. Das funktionierte zumindest gerade eben.

  2. Gouvernator
    05.11.2011

    Ich habe Dragonbound Episode 1 gerade ohne Probleme runtergeladen.
    Bei iTunes gibt es nur einen Podcast ÜBER die Serie.

  3. kerstin
    05.11.2011

    Du mußt mit der rechten Maustaste auf den Link klicken, dann “Ziel speichern unter” .

  4. Vielhörer
    06.11.2011

    Okay, jetzt klappt der Download auch bei mir, gestern ging es mit der rechten Maustaste und “Ziel speichern unter” (noch) nicht. Trotzdem vielen Dank an kerstin für den Hinweis.

  5. Aion
    12.12.2011

    ich kann das nicht downloaden bei mir wird auch nicht zeil speichern unter angezeigt wenn ich rechtsklick mache x.x kann mir jemand helfen ich wollte das auch downloaden und net nur im inet hörn

  6. Jemand
    15.12.2011

    Die Geschichte ist wirklich spannend. Dies ist der erste Teil einer bisher 8-teiligen Serie. Macht echt neugierig auf mehr. Vielleicht gibts die anderen Teile auch irgendwann for free…

  7. Dr. Bernd A. Weil
    23.01.2012

    Ja, “Jemand”, vielleicht hat ja Jemand noch etwas!!??

  8. Dr. Bernd A. Weil
    28.01.2012

    Jetzt geht gar nichts mehr!

    Aber ist “Drachenfeuer” nicht sowieso ein Schnaps?!

    Hicks … :o)

  9. Florian
    30.01.2012

    Einfach rechtsklick auf das “>>Zum Download” neben dem Bild und auf “Speichern unter” klicken.

  10. Metti
    19.04.2012

    hi
    wo bekomme ich denn die anderen teile her ?

  11. bendela
    08.05.2012

    Auf itunes ist der Download nur noch gegen Gebühr möglich!

  12. Marem Biggs
    24.06.2012

    sehr spannende Geschichte, echt toll. würde mich freuen wenn die Fortsetzung auch hier rein gestellt werden würde :-)

  13. Harry
    24.06.2012

    Wirklich sehr gut, ich hoffe da kommt noch mehr. Gibt es eigentlich eine Fortsetzung?

  14. OMG!
    09.10.2012

    Würde mich auch mal interssieren!
    Fand ich nämlich echt Super :) :)!

  15. harry
    22.10.2012

    Vor etwa 3 Monaten ging es problemlos zum downloaden, aber jetzt geht gar nichts mehr auch nicht mit rechter Maustaste und ziel speichern unter. Warum das wohl so ist.

Eine Antwort hinterlassen

 

 

 

Zurück nach oben
Mobil Desktop