Diesen Download gibt es exklusiv auf Gratis-Hörspiele.de!

Der Erste, der mich nach einem Ort namens Darkside Park fragte, war Scott Harrison, ein kleiner Junge von der Lincoln High. Das war Ende der 60er, irgendwann im Frühsommer. Hin und wieder frage ich mich, wie die Dinge wohl verlaufen wären, wenn es diesen Moment nie gegeben hätte. Gewiss wäre ich jetzt an einem anderen Ort, und Scotts Eltern hätten noch einen Sohn. Heute weiß ich, dass wir in an jenem schicksalhaften Tag den seidenen Faden eines gewaltigen Netzes berührt hatten. Und weit entfernt in dessen Mitte war die riesenhafte Spinne aus tiefem Schlaf erwacht. Sie jagt noch immer.

„Darkside Park“ ist die neue Thrillerserie von Ivar Leon Menger, die in einer unscheinbaren Stadt an der Ostküste Amerikas spielt, hinter deren freundlicher Fassade sich jedoch ein düsteres Geheimnis verbirgt.
Jede Folge ist aus der persönlichen Sicht eines Einwohners erzählt, schonungslos und mitreißend. Edward Leroy gibt das Interview seines Lebens, denn er hat einem Menschen das Leben gerettet. Die Redakteurin Peggy Waters von Porterville Times, die ihm dafür einen Artikel auf der Titelseite verspricht, bemerkt bald, dass ihm ein außergewöhnlicher Held gegenübersitzt, mit einer unglaublichen Vergangenheit …