Nachdem Nachwuchsmodel Blanche sich für die (Model-)Rolle der Rouge entschieden hat, gerät ihr Leben aus den Fugen: Es fällt ihr sichtlich schwer, sich mit ihrer neuen Identität zurechtzufinden. Ihre Managerin Merry erleichtert ihr den Job auch nicht gerade, hält sie das junge Model doch ständig auf Trab und verlangt jederzeit 100 Prozent Leistung. Und dann wäre da noch Blanches Model-Partner Kei-Memphis, der nichts unversucht lässt, sie für sich zu gewinnen. So machen Schul- und Modelleben, sowie die Wahrung ihrer doppelten Identität Blanche sichtlich fertig. Als sie schließlich das Geheimnis um die wahre Rouge lüftet, ist die Katastrophe vorprogrammiert…

Die beiden CATWALK-Mangas von Alexandra Völker über Albino Blanche und ihr Model-Alter Ego Rouge in Xela-City erhalten nun ihre adäquate Vertonung. Diese wird vom Kölner Cocomico-Team in Kooperation mit Egmont Manga Anime erstmalig i Form von zwei CDs vorgelegt und wird selbst die eingefleischtesten Fans von CATWALK auch in der Audio-Version überzeugen.