Mit ihrem Aussehen hatte Blanche bisher immer nur Kummer. „Als Albino zieht man alle Blicke auf sich. Faszination ist noch die freundlichste Reaktion…“, meint die 16-jährige. Meistens schämte sich Blanche ihrer weißen Haare und besonderen Augenfarbe. Doch eines Tages trifft sie Merry. Für eine Model-Agentur castet Merry am liebsten junge Mädchen, die eben nicht wie alle anderen aussehen. Und in Blanche scheint sie genau jene Schönheit wieder gefunden zu haben, die der Xela-City-Agentur vor langer Zeit verloren ging. Von dieser Vorgeschichte weiß der junge Star natürlich nichts: Auch um den süßen, aber zickigen Model-Kollegen Kei Memphis wird sie sich den Kopf zerbrechen. Bis dahin aber ist noch genügend Zeit, haufenweise schöne Kleider anzuprobieren. Zauberhafte Mode aus dem Cosplay-Katalog! Und erste Erfahrungen zu sammeln … in der Liebe wie auf dem Catwalk, der die Welt bedeutet.

Die beiden CATWALK-Mangas von Alexandra Völker über Albino Blanche und ihr Model-Alter Ego Rouge in Xela-City erhalten nun ihre adäquate Vertonung. Diese wird vom Kölner Cocomico-Team in Kooperation mit Egmont Manga Anime erstmalig in Form von zwei CDs vorgelegt und wird selbst die eingefleischtesten Fans von CATWALK auch in der Audio-Version überzeugen.