Was machen Katzen, während sie 80 bis 90 Prozent des Tages verschlafen? Träumen …? Weit gefehlt. Sie surfen in den unendlichen Weiten des Intercat!

Es herrscht Unruhe im Reich des Löwenkönigs Sunny XIV. Zwei Rebellenführern ist die Flucht aus dem Kerker gelungen. Weil der Chef der Geheimpolizei sein Gesicht nicht verlieren will, schnappt er sich zwei x-beliebige Streuner, damit sie anstelle der Entflohenen, eingenäht in Hundekostüme, vom König persönlich hingerichtet werden. Doch die beiden Herumtreiber Beuys und Schmutz wollen dieses hinterhältige Spiel nicht mitspielen und versuchen die Regeln zu ändern. Ob es ihnen gelingt? An den Rändern des Reiches bestimmen längst die Rebellen, wo es langgeht. Die Tollkühnsten von ihnen brechen zu einer abenteuerlichen Mission auf.
Aber auch auf der anderen Seite – die Welt, die sich die Katzen mit den Menschen und anderen Tieren teilen müssen – läuft einiges aus dem Ruder: Unbekannte entführen die preisgekrönte Rassemieze Felicitas und töten dabei ihren Besitzer …

Das ist der furiose Auftakt zu einem der außergewöhnlichsten Fantasy-Abenteuer der letzten Jahre. Jetzt als exklusiver Hörbuch-Download bei Eins A Medien. Und das Beste: Die erste Folge, mehr als 60 Minuten, gibt es umsonst!