Buddlers Leidenschaft ist die Archäologie. Als sein Leserbrief in der angesehenen Zeitschrift „Der Archäologenfreund“ abgelehnt wird, beschließt er, mit seinen Kuscheltierfreunden nach Ägypten zu reisen. Dort wollen sie das Grab der Heiligen Schmusekatze finden und damit die Behauptungen des Leserbriefes beweisen.

Bald schon finden sie ein altes Vermächtnis, schleichen durch Pyramiden, erleben dunkle Zauberei und müssen sich bei all dem auch noch gegen einen skrupellosen Professor durchsetzen.

Buddler ist der Abenteuerkuscheltierroman. Intrigen, Tapferkeit, Freundschaft, fremde Länder, Magie und Aufopferung. Die unbekannte Seite unserer stillen Freunde. Das wahre Leben der Kuscheltiere.

Download
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11
Teil 12
Teil 13
Teil 14
Teil 15
Teil 16
Teil 17
Teil 18

Nutzungshinweis
Mit rechter Maustaste auf die Links oben und “Ziel speichern unter…” kannst du die Datei auf deinen Computer herunterladen. Mit linker Maustaste kannst du die Datei direkt im Browser mit entsprechendem Plugin abspielen.