9 Antworten

  1. Name Angelika
    26.07.2012

    Schade, hätte mir die Märchen für meinen Enkel
    gerne gespeichert, leider ist es nicht möglich.

  2. Gratis-Hörspiele.de
    26.07.2012

    Hallo Angelika,

    doch klar, das geht! Klick einfach hinter dem Märchen auf „Das Hörbuch zum Download“ – der ZIP-Download startet dann automatisch.

  3. Benno
    26.07.2012

    Download funktioniert bei mir einwandfrei!

  4. Vielhörer
    26.07.2012

    Bei mir hat es beim 2. Versuch geklappt, die Märchen herunter zu laden und ab zu speichern!

  5. georaa
    26.07.2012

    Bei mir hat es auch nicht geklappt, es wurde zwar ei Download angezeigt, aber der lief und lief und lief und lief und …
    Bis ich den Download abgebrochen hatte.

  6. Michael
    26.07.2012

    Zunächst dachte ich auch das der Download nicht funktioniert aber dann sah ich das der Download vom IE geblockt wurde. Diesen für die Seite freigegeben und erneut den Download für jedes einzelne Hörspiel gestartet. Es öffnet sich das Downloadfenster nach wenigen Sekunden und man gibt das Verzeichnis für den Download an. Anschließend die ZIP Datei entpacken und Hörspiele genießen

  7. mek1412
    27.07.2012

    Mit dem Internet Explorer ist das Laden etwas schwieriger. Firefox lädt die Datei sofort herunter.

  8. Name Angelika
    28.07.2012

    Gestern hat es auch bei mir geklappt, jetzt kann ich
    meinen Enkel überraschen. Manchmal muss man
    eben mehr Geduld haben.

  9. nora
    30.07.2012

    der Download von Dornröschen funktioniert nicht

Eine Antwort schreiben

 

 

 

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop